Rückenbehandlung:

 

"Ich habe Rücken..." wer kennt das nicht?

Schon während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich begonnen Rückenmassagen anzubieten.

Mit der Zeit habe ich dann mehrere Methoden miteinander kombiniert bis meine persönliche Rückenbehandlung entstand.

Hierbei fließen verschiedene Richtungen mit ein wie die klassische Massage, die Golgi-Punkt-Therapie, die Schröpfkopfmassage, Griffe aus der Ostheopathie und Shiatsu.

 

Bei starken Schmerzen verwende ich auch gerne Injektionen, welche schmerzlindernd und entzündungshemmend sind ( sog. Neuraltherapie) .

 

Auch das Baunscheidtverfahren ist eine sehr alte und effektive Methode um Schmerzen schnell zu lindern und gleichzeitig Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden. Dies wirkt entzündungshemmend und ausleitend zugleich und kann daher sehr schnell Linderung bei Schmerzzuständen verschaffen (nicht nur am Rücken, sondern am ganzen Körper).